Sehr unorganisiert, viel Wiederholung

Es wird vieles nur wiederholt, was ich aus dem Bachelor schon weiß und die Prüfungen und Prüfungsinhalte sowie der Ablauf werden nicht gut kommuniziert bzw. sind gar nicht klar. Das stresst und gibt einem wenig Planungssicherheit. Die Dozierenden sind jedoch alle nett!

Kommentar der Hochschule

Hallo Miriam,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns, dass dir dein Studium gefällt und du es weiterempfiehlst. Wir arbeiten stets an einer Verbesserung unseres Lehrangebotes. Bitte benutze die Lehrveranstaltungsevaluationen am Ende des Semesters, sodass wir auf mögliche Missstände hingewiesen werden.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit an unsere Lehrenden und auch an unsere zentrale Studienberatung (ZSB) wenden.
Für dein weiteres Studium wünschen wir dir viel Freude und Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
26.01.2024

Celine , 04.02.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Hannah , 13.01.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
C. , 29.06.2022 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lu , 18.06.2022 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Julia , 28.03.2022 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Miriam

• Studienbeginn: 2023