Der Weg zur Psychotherapeut*in

Die Dozierenden und Professor*innen unterstützen einen wirklich sehr. Sie alle haben das konkrete Ziel vor Augen, aus uns gute Psychotherapeut*innen zu machen und geben sich Mühe, alle Fragen zu beantworten. Vor allem die praktischen Inhalte der Seminare sind eine super Vorbereitung für den Berufsalltag später.

Kommentar der Hochschule

Hallo Hannah,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns, dass dir dein Studium gefällt und du es weiterempfiehlst.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit an unsere Lehrenden und auch an unsere zentrale Studienberatung (ZSB) wenden.
Für dein weiteres Studium wünschen wir dir viel Freude und Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
20.01.2024

Celine , 04.02.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Miriam , 21.01.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
C. , 29.06.2022 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lu , 18.06.2022 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Julia , 28.03.2022 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Hannah

• Studienbeginn: 2021