Viel Gutes aber gern mal diversere Lehrinhalte

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Ich habe super gern in Dresden studiert (habe auch schon den Bachelor hier gemacht).
Das Miteinander zwischen Studierenden sowie den Kontakt zu Dozierenden fand ich immer angenehmen und habe mich gut durch das Studium begleitet gefühlt.
Ich hätte mir jedoch mehr Lehrinhalte neben dem Fokus auf Verhaltenstherapie und qualitativer Forschung gewünscht.

Bella , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Paola , 13.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Josefine , 16.01.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Leonie , 26.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Christoph , 23.03.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
John , 28.01.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Caroline , 01.12.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Josi , 22.02.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lea , 12.01.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Elisabeth , 29.10.2021 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Hanne

• Abschluss: Ja