Forschungsorientiert

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Im Großen und Ganzen sehr gut um im Anschluss die TherapeutInausbildung anzustreben. Viele Grundlagen zu Störungsbildern und Diagnostik, die ich schon vom Bachelor kannte. Viele praktische Bezüge. Einblick in viele Anwendungsfelder der klinischen Psychologie. Es wird einem der Weg in die Forschung etwas vorgelegt.

Josefine hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Hanne , 01.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Bella , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Paola , 13.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Leonie , 26.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Christoph , 23.03.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
John , 28.01.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Caroline , 01.12.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Josi , 22.02.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lea , 12.01.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Elisabeth , 29.10.2021 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Josefine

• Abschluss: Ja