Höhen und Tiefen

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Ich mache meinen Master aktuell im letzten Semester des alten Systems. An sich macht es echt Spaß und ich fühle mich sehr gut betreut, aber nach und nach fallen meine ganzen Kurse weg, weswegen ich leider sehr unter Druck stehe.
Der Master in Dresden bietet viele interessante klinische Module, aber leider auch einige organisatorische Missstände.

Hanne , 01.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Bella , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Paola , 13.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Josefine , 16.01.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Leonie , 26.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Christoph , 23.03.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
John , 28.01.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Josi , 22.02.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lea , 12.01.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Elisabeth , 29.10.2021 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Caroline

• Studienbeginn: 2018