Schöne Uni in bester Lage

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Schöne Uni, mit super zentraler Lage. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Man wird keine Uni finden, wo die Orga perfekt läuft oder jedes Modul super spannend ist. Besonders die online Vorlesungen sind echt klasse und sparen mir unglaublich viel Zeit! :)
Durch Corona kann ich leider nicht viel zum Campus Leben usw. sagen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Katharina , 06.05.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anonym , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anonym , 12.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
F. , 17.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maike , 11.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maria , 08.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Tim , 04.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lena , 28.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sofia , 08.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maja , 24.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über S.

• Studienbeginn: 2021