Sehr zufrieden

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Ich finde der Master ist gut aufgebaut. Die meisten Professoren sind super, geben sich viel Mühe und geben spannende Veranstaltungen. Manchmal etwas langsame Organisation von Stundenplänen, Prüfungsplänen etc. Die Gebäude und Ausstattung ist sehr gut, außer das es keine Mensa gibt. Dafür aber viele Küchen die genutzt werden können.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Charlotte hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Auch 96% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.

Anonym , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anonym , 12.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
F. , 17.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maike , 11.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maria , 08.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Tim , 04.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lena , 28.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sofia , 08.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maja , 24.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lea , 30.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Charlotte

• Studienbeginn: 2021