Gute Erfahrung mit etwas Nachteilen

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Im Großen und Ganzen habe ich bis jetzt eine gute Erfahrung gemacht, die Inhalte sind sehr lehrreich und bringen mich weiter. Einige Nachteile sind zb dass keine wirklichen modernen Lernmittel genutzt werden bzw generell alles eher altmodisch ist……..

Schöner Studiengang aber keine gute Organisation

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Der Studiengang an sich ist sehr schön, jedoch teilweise sehr unübersichtlich gestaltet und man muss für Information kämpfen. Dozenten dürfen alles und Studenten haben sehr wenig rechte. Die Inhalte sollten auch etwas interessanter und auf mehr Bereiche aufgeteilt sein.

Spaßig und Lehrreich

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Einige Inhalte kenne ich schon aus meiner Ausbildung, sehr informativ und interessant.
Ich habe viele neue Leute kennengelernt mit denen man gut Zeit verbringen kann, da macht das Studieren gleich noch mehr Spaß.
Die Dozenten geben sich viel Mühe, teilweise ist es ganz schön zäh aber muss denke ich auch manchmal sein.

Inhalt den es verspricht

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Spannende Themen. Ein Praxistag in der Woche. Super.
Der Studiengang hält was er verspricht. Man gewinnt durch die verschiedenen Inhalte der Fächer viel Hintergrundwissen für den Alltag mit Kindern und überdenkt viele Situationen die passieren neu. Durch den Praxistag einmal die Woche sammelt man direkt Erfahrungen und kann neu gelerntes anwenden.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.