Immer wieder

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden nachdem ich durch mein fsj schon ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet habe. Jetzt gegen Ende des Semesters kann ich sagen, dass es -für mich- die richtige Entscheidung war. Wir lernen den kompletten Bereich der frühen Bildung kennen und nicht nur das - auch die Entwicklungspsychologie und die Familienhilfe spielen eine Rolle. Was Seminare angeht kann ich nur von mir sprechen, ich bin in alle hineingekommen, die ich belegen sollte und wollte. Das einzige was ich sehr zu wenig finde ist das Praktische. Es sind durchaus viele wissenschaftliche Texte, welche nicht unbedingt für die Praxis sind aber dennoch erarbeitet werden sollen.

Diana , 03.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Tab , 01.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Sofie , 28.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lina , 22.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lara , 13.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Claudia , 09.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Julia , 06.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lea , 05.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Pelin , 04.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Anna , 19.11.2023 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Tamii

• Studienbeginn: 2016