Super toller Studiengang

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Wenn man wirklich Interesse in diesem Bereich, Kinder, hat dann ist dieser Studiengang definitiv das beste was man studieren kann. Man lernt Dinge fürs Leben und ich bin mir sichet, dass man all das was man lernt auch im privaten Leben sehr gebrauchen kann und nicht nur im Job. Ich würde auf dem Grund mein Studiengang allen empfehlen, die gerne mit Kindern sind. Außerdem heisst es nicht, man muss danach Erziehet werden, nein! Es gibt so viele Möglichkeiten, die man als Job angehen kann. Also FrüBi!

Charlotte , 04.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Diana , 03.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Tab , 01.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Sofie , 28.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lina , 22.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lara , 13.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Claudia , 09.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Julia , 06.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lea , 05.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Pelin , 04.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Nur

• Standort: Standort Ludwigsburg