Ich stehe noch am Anfang

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Ich studiere jetzt seit Oktober an der Hochschule :) ich habe im Vorfeld bereits eine Ausbildung zur Erzieherin und dadurch ein großes Vorwissen, allerdings sind die Studieninhalt sehr gut gwählt und bis jetzt auch alles sehr interessant .... Was die Organisation der Hochschule angeht so gibt es noch Potential nach oben ... Besonders in Bezug auf die Anrechnung der Ausbildung war alles sehr chaotisch und keiner wusste so richtig bescheid.
Ansonsten gefällt es mir sehr an der Ph.

Diana , 03.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Tab , 01.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Sofie , 28.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lina , 22.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lara , 13.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Claudia , 09.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Julia , 06.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lea , 05.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Pelin , 04.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Anna , 19.11.2023 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Barbara

• Studienbeginn: 2016