Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

Bewertungen filtern

Besser als erwartet

Kindheitspädagogik

4.6

Wir studieren leider grad nur online. Doch das klappt viel besser als vermutet ! Ich bin sehr zufrieden mit der Organisation und allem drum und dran. Wir werden gut unterstützt und können uns jederzeit an unsere Dozenten und Studienberater wenden. Großes Lob.

Ich würde den Studiengang wieder wählen!

Kindheitspädagogik

4.1

Ich studiere Kindheitspädagogik im 1. Semester und habe schnell gemerkt, dass mir die Thematiken liegen und, dass es mir Spaß macht. Besonders gefällt mir die Aufteilung zwischen Theorie und Praxis, denn ich kann neues Wissen direkt in meinen Alltag auf der Arbeit einbringen. Es ist kein "trockenes Studium", sondern sehr spannend und vielfältig, genau wie die Pädagogik selber. Ich finde das Studium außerdem toll, weil man mit dem Abschluss in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen mit dem Studiengang Kindheitspädagogik

Kindheitspädagogik

4.0

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang "Kindheitspädagogik" sind bisher durchweg positiv. Dozenten sowie Studieninhalte sind sehr interessant und lehrreich. Die Dozenten in den verschiedenen Fächer haben mich bisher gut in die Thematiken und den Ablauf des Studiums eingeführt.

Alles super

Kindheitspädagogik

3.9

Bis jetzt sehr positiv. Leider alles online momentan aber das liegt ja nicht in den Händen der Uni. Dozenten und Professoren alle sehr freundlich und hilfsbereit und verständnisvoll bei Technikproblemen. Inhalte werden anschaulich vermittelt und man wird ausreichend unterstützt.

Verteilung der Bewertungen

  • 8
  • 50
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.6
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.1
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021