Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

Bewertungen filtern

Spaß am Lernen

Kindheitspädagogik

3.9

Aufgrund meiner mitkameraden, den Dozenten & meiner Berater, habe ich sehr viel Spaß daran, mir Informationen zu sammeln und diese dann anzuwenden.

Auf Grund von Corona stellt sich eine gewisse schwierigkeit heraus, die jedoch jeder Versucht zu lösen und wir arbeiten alle im Team.
Ich finde, das macht ein guten Studienplätze aus.

Super! Individuell!

Kindheitspädagogik

5.0

Super toll an der IUBH zu studieren. Die Dozenten sind alle super nett und die Studieninhalte toll und super einfach dargestellt. Die Skripte sind super verständlich geschrieben und der Reader der IUBH ist super hilfreich. Er fragt nach jeder Lektion Fragen ab ob es verstanden wurde.

Kinderpädagogik

Kindheitspädagogik

3.4

Wie sieht alles während der corona Krise aus?
Während der Corona Krise ist natürlich alles ein wenig auf den Kopf gestellt. Es gab Seminare die online gehalten wurden oder leider ausgefallen sind. Die Dozenten sind immer super freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht.

Gute Kombination von Theorie und Praxis!

Kindheitspädagogik

4.9

Da ich lange nach einem dualen Studium im sozialen Bereich gesucht habe, ist dieser Studiengang genau das Passende für mich. Es gibt Ähnlichkeiten zum Studium der sozialen Arbeit und dennoch kann man sich schon etwas mehr spezialisieren. In den Lehrveranstaltungen wird auch auf die Praxis eingegangen.

Verteilung der Bewertungen

  • 8
  • 50
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.6
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.1
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021