Super Erfahrungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang ist super interessant, die Dozenten machen sehr interessante Vorlesungen und es macht Spaß.
Ich habe Vorlesungen die auf die Pädagogik bezogen sind aber auch welche wo wir lernen wie wir Wissenschaftliche arbeiten verfassen. Was ich super finde.

Fantastische Dozenten

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Dozenten achten darauf, dass der Stoff verstanden wird und man kann stets noch offen stehende Fragen stellen, das ist meiner Meinung nach einfach wunderbar. Die Vorlesungen sind generell interaktiv und man kommt dazu mit seinen Mitstudenten zusammen zu arbeiten; bei Aufgaben wird die persönliche Meinung geschätzt. Für mich einfach super.

Spannend und genau das was mich interessiert

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bisher nur gute Erfahrungen, vor allem durch die Arbeit kann man direkt in der Praxis lernen, was für mich persönlich ganz entscheidend ist.
Zudem sind die Inhalte des Studiums sehr interessant und hilfreich und bringen mich auch in der Praxis weiter.

Umfangreiche Lehrinhalte und tolle Dozent*innen!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Meine Erfahrungen bisher sind durchweg positiv! Die Uni ist sehr gut auf Digitalisierung eingestellt und die Portale sind leicht verständlich. Die Online Unibibliothek finde ich als Einziges etwas unnötig kompliziert, ansonsten kann ich mich aber jederzeit an meine Ansprechpartner*innen für jeden Bereich wenden und fühle mich dort immer gut aufgehoben.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021