Klein aber fein

Kindheitspädagogik (B.A.)

Es ist toll, dass wir nur ein kleines Modul sind, es macht deutlich mehr Spaß mit 14 Leuten in einer Vorlesungen zu sitzen, als mit 30. Die Vorlesungen regen häufig zu Diskussionen an und dadurch vergeht die Zeit wie im Fluge, die bisher besprochenen Themen sind interessant und vorallem nachvollziehbar. Mir ist es wichtig die Meinungen zu bestimmten Apekten zu hören und meine Erfahrung zu teilen, da es so viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreich

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang ist super interessant, die Vorlesungen sind informativ und abwechslungsreich. Außerdem lässt sich die Theorie, die wir in den Vorlesungen lernen, gut auch in der Praxis anwenden und gleichermaßen auch die praxis Erfahrungen und der Theorie bearbeiten.

Hervorragendes duales Studium

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen bezüglich meines Studiums machen können, vor allem aus dem Grund, weil es dual ist. Mir gefällt es sehr gut, dass in meinem Studiengang Theorie und Praxis verknüpft werden kann, sodass man immer Abwechslung hat.

Ich werde gesehen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Da der Kurs nicht sonderlich groß ist habe ich das Gefühl nicht in der Masse unterzugehen. Ich verstehe mich mit meinen Kommiliton/en/innen und kann mich auch mit meinen Dozenten Austauschen auch bei Fragen zu meinen Praxispartner. Ebenso funktioniert die Komunilation zwischen mir und der Hochschule. Meine Fragen werden meist schnell beantwortet.

In dieses Ranking fließen 486 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 540 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024