Im Großen und Ganzen positiv

Journalismus (B.A.)

Die Erfahrungen sind eher positiv. Man lernt viele Grundlagen in unterschiedlichsten Bereichen und Darstellungsformen. Der Präsenzanteil könnte höher sein und auch der Stundenplan selbst ist manchmal etwas wirr, weil er in jeder Woche unterschiedlich ist.

Super Studiengang

Journalismus (B.A.)

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Studiengang Journalismus gemacht. Alle Inhalte sind spannend und auch noch leicht verständlich. Die Gruppen in der Macromedia werden klein gehalten, so dass man auch noch bei ungeklärten Fragen die Möglichkeit hat alles zu klären.

Vielseitiges Studium

Journalismus (B.A.)

Das Studium Journalismus an der Macromedia sehr divers. Man lernt viele Grundlagen in verschiedenen Darstellungsformen wie Printmedien, Audiovisuelle Medien etc. Dazu kommen noch grundlegende Infos zum Journalismus! Ebenso passt die Mischung aus Theorie und Praxis.

Wohlfühlfaktor ist hoch

Journalismus (B.A.)

Nach knapp 2 Wochen bin ich durchaus positiv überrascht wie gut es mir bereits an der Macromedia gefällt. Bis jetzt is alles gut geplant und wirkt durchdacht. Auch das kommende Auslandssemester spricht für die Macromedia, so eine Chance bekommt man ja doch eher selten.
Ich hoffe es geht so weiter und die Prüfungsphase läuft gut.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023