Fit für später werden

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Das Studium gibt es in dieser Kombination zunächst nur an der HMKW und an keiner anderen Hochschule oder Uni in Deutschland. Es gliedert sich grundlegend in die vier Medienbereiche Audio, Video, Print und Online. Dazu kommt dann der Bereich der Unternehmenskommunikation. Mit praktischen Wahlfächern ergänzt man sich den Stundenplan ausreichend. Die praktischen und theoretischen Anteile halten sich die Waage und meiner Meinung nach ist das Studium gut zu schaffen. Es wird jedoch Kreativität und Fleiß gefordert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Jolina , 10.04.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.4
Sophie , 02.04.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.0
Max , 04.03.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.0
Laura , 01.03.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.1
Teresa , 21.02.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.9
Marie , 30.01.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.3
Lisa , 21.11.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.7
Jana , 21.11.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.7
Michelle , 19.10.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.0
Sophie , 29.09.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Max

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.10.2022
  • Veröffentlicht am: 03.11.2022