Mehr als zufrieden!

Modernes Japan (B.A.)

Ich komme nun in das zweite Semester und bin bis jetzt angenehm überrascht von dem Studiengang. Der Lernstoff wird größtenteils interessant vermittelt und die Dozenten sind lieb und kompetent! Jedoch ist der Sprachkurs ziemlich anspruchsvoll - man ist dazu aufgefordert jeden Tag etwas dafür zu tun.
Insgesamt fühle ich mich super wohl hier und kann Modernes Japan an der HHU nur empfehlen! Es macht sehr viel Spaß und man knüpft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Höchstgeschwindigkeit

Modernes Japan (B.A.)

Japanisch ist eine sehr komplexe Sprache. In unserem Studium Missmanagements schnell vom behüteten Schüler zum Selbstständigen Studenten werden. Uns wird direkt im ersten Semester abverlangt top Noten zu haben . Denn unser Durchschnitt von Anfang an Entscheidet ob wir in unserem Studium irgendetwas erreichen .

Perfekt für Japan-interessierte!

Modernes Japan (B.A.)

Ich konnte den Sprachkurs im ersten Semester dank Vorkenntnisse überapringen, habe aber alle anderen Kurse belegt. Diese waren meistens sehr interessant gestaltet. Positiv zu erwähnen sind die Dozenten, die überaus engagiert und zuvorkommend sind. Habe von vielen gehört, dass der Sprachkurs sehr anspruchsvoll und schnell geht, wobei die Dozenten auch hier sehr kompetent sein sollen.

Bester Studiengang

Modernes Japan (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr freundlich und helfen einem so gut sie können. Die Sprache wird einem in einem guten Tempo und verständlich beigebracht und auch die anderen Vorlesungen sind interessant und informativ. Ich bin sehr froh dieses Studium an der HHU angetreten zu haben.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023