Gib niemals auf!

Meine Erfahrungen während des Studiums waren nicht immer so positiv. Zu Beginn wusste ich nicht was ich mit diesem Studium im Berufsleben anfangen soll und war oft davor einfach abzubrechen. Ausserdem herrschte innerhalb der Veranstaltungen ein sehr starkes Schulverhalten seitens der Dozenten, welches meist unangebracht war. Nachdem ich mein Auslandssemester in Dubai absolviert habe wusste ich, dass ich Lehrerin für DaZ werden möchte. Aufgrund der hohen Flüchtlingszahl werden Studenten wie mich gesucht. Wenn man ein genaues Ziel hat und ein passendes Nebenfach zum Hauptfach wählt, so ist das Studium empfehlenswert.

Hannah , 15.02.2024 - Geschichte, Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients (Islamwissenschaften) (B.A.)
Monja , 07.12.2023 - Geschichte, Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients (Islamwissenschaften) (B.A.)
Mira , 02.07.2023 - Geschichte, Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients (Islamwissenschaften) (B.A.)
Soumaya , 14.11.2021 - Geschichte, Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients (Islamwissenschaften) (B.A.)
Sufian , 29.03.2019 - Geschichte, Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients (Islamwissenschaften) (B.A.)
Laila , 07.11.2018 - Geschichte, Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients (Islamwissenschaften) (B.A.)
Saema , 22.03.2018 - Geschichte, Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients (Islamwissenschaften) (B.A.)
Katja , 02.11.2017 - Geschichte, Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients (Islamwissenschaften) (B.A.)
Unigirl , 21.12.2016 - Geschichte, Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients (Islamwissenschaften) (B.A.)
Laura , 08.09.2016 - Geschichte, Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients (Islamwissenschaften) (B.A.)

Über Saema

• Alter: keine Angabe