A really amazing experience

International Management (B.A.)

Ich wollte nach meinem Schulabschluss auf Englisch studieren und Leute aus der ganzen Welt kennen lernen und genau das hat die TH-Deg mir geboten. Die meisten der Dozenten sind sehr kompetent in dem was sie einem beibringen und haben selbst schon viele Erfahrungen in ihrem jeweiligen Fachbereich. Es kommen auch viele Dozenten aus anderen Ländern. Ganz besonders gefällt mir das internationale. Wir haben wahnsinnig viele Exchange students von überall auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule mit Wohlfühlatmosphäre

International Management (B.A.)

Die technische Hochschule Deggendorf ist eine eher kleine, deshalb jedoch nicht minder bekannte Institution in Niederbayern. Mein Studiengang (International Management) umfasst in etwa 65 reguläre Studenten (National und International), die nach einem bestimmten Verfahren ausgewählt wurden (Auslandserfahrung, Praxiserfahrung und Notenschnitt). Hinzu kommen jedes Jahr etwa 30 Austauschstudenten (Zahl beschränkt sich nur auf unser Semester und unseren Studiengang, die Hochschule hat insgesamt Austauschstudenten aus mehr als 50 unterschiedlichen Ländern!) Die private...Erfahrungsbericht weiterlesen

Begeistert von IM in Deggendorf

+ viele Tutorien, in denen alle Fragen geklärt werden können
+ gutes Verhältnis zu den Profs, aufgrund von kleinen Vorlesungsgruppen
+ gut durchstrukturiertes Programm
+ bei Fragen stehen die netten Studiengangsassistentinnen uns immer zur Seite
+ 24h Bibliothek mit allen notwendigen Büchern und PCs
+ großer Zusammenhalt unter der Studierenden, man verbringt viel Freizeit mit der „IM Family“
+ Deggendorf bietet mehr als es auf den ersten Blick scheint -...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.