In general, recommended

International Management (B.A.)

I had a good experience studying International Management at Deggendorf Institute of Technology. The program indeed provided me with a solid foundation in business so when I was doing my exchange semester in a different country, I was the smartest guy in my group haha.
In general, the faculty's approachability and dedication to student success truly stood out. The campus facilities were modern, which created a great learning environment.
Sometimes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Werkstudent job als HR assistant

International Management (B.A.)

Management ist ein breites Studienfach, also müssen wir alles studieren, einschließlich Statistik, Logistik, Personalwesen, Buchhaltung, Finanzen, Wirtschaft, IT. Daher sind die Karrieremöglichkeiten wirklich gut. Im höheren Semester werden wir also auch Semesteraustausch- und Praktikumsprogramme im Ausland haben. Ich habe die Struktur unseres Programms wirklich geliebt. Es wird uns viel Erfahrung geben, um zu wachsen.

Alles ist in Ordnung

International Management (B.A.)

Das Programm ist reichhaltig, es gibt viele verschiedene Elemente, die eine wirklich gute Basis bieten. Internationales Management ist im Wesentlichen eine universelle Ausbildung, die verschiedene Bereiche abdeckt und Ihnen die Möglichkeit gibt, besser zu verstehen, in welchem Bereich Sie sich spezialisieren möchten. Die Lehrer sind großartig, geben aktuelle Informationen und sind selbst erfahrene Experten.

International Management: Eine zweiseitige Maske

1.9

Der Studiengang and sich ist sehr vielfältig und gut für viele die sich noch nicht für eine richtung entacheiden können da es ein all-around Studiengang ist. Wie erwartet sind Manchester professoren nett und manche gar nicht, zufälligerweise sind die professoren unbeliebt die viel mit rechnen zu tun haben. Buchführung, Finanzwesen, und Statistik werden leider von leuten gelehrt, die einfach nichts beibringen können, im Finanzwesen und buxhführnungs lehrplan klatschen das material...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.