Offen für die Welt

International Management (B.A.)

Das Studium mit internationalem Schwerpunkt war eine absolute Bereicherung für meine Persönlichkeit. Durch die Mischung an deutschen und englischen Vorlesungen und einer Vielzahl von internationalen Dozenten lernt man die Welt und das Wirtschaftsgeschehen aus unterschiedlichen Perspektiven kennen und erweitert somit seinen Horizont. Negativ zu bewerten wäre lediglich die Organisation und die Transparenz der Strukturen des Studiums. Oft wurde meiner Meinung nach über bestimmte Möglichkeiten wie Schwerpunkte, die Bachelorarbeit oder Lehrveranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für den Bachelor super!

International Management (B.A.)

Augsburg und die Hochschule sind ein netter Ort zum studieren! Man trifft immer wieder nette Leute und auch alt bekannte Gesichter verliert man nicht so schnell aus den Augen. Die Hochschule überzeugt mit moderner Ausstattung und verschiedensten Angeboten zur Fächerbelegung!

Keep calm and study IM

International Management (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen sind gemischt. Die Veranstaltungen, sowie einige Dozenten sind echt Top, jedoch scheitert es an der Organisation, sowie an der Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen. Unser Stundenplan wird immer gut und sinnvoll geplant. Momentan muss ich mich fürs Ausland bewerben und gerade in dieser Phase fühle ich mich komplett allein gelassen, sowie teilweise für dumm verkauft. Die Kommunikation fehlt total. Mein größter Kritikpunkt bisher. Ansonsten super Abwechslungsreicher Stundenplan,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein, aber oho

International Management (B.A.)

Die FH Augsburg überzeugt vor allem durch praxisbezogene Vorlesungen bei erfahrenen Professoren. Das Sprachangebot ist toll und auch durch die international angesiedelten Partnerhochschulen hat man die Chance die Sprachen anzuwenden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten taugt mir das Studium hier sehr!

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.