Leider nur National

International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Die Organisation war am Anfang noch gut. Leider gab es zu viele Ansprechpartnerwechsel. Die internationale Studienfahrt konnte leider nicht stattfinden. Die Dozenten sind mal gut, mal weniger gut. Insgesamt war es ausreichend, man kann seinen Master mehr oder weniger entspannt machen, aber empfehlen würde ich es nicht.

Kommentar der Hochschule

Lieber Johannes,

das Feedback nehmen wir gerne an. Schließlich ist es unser Anspruch die Qualität des Studiums hoch zu halten, um einen möglichst großen theoretischen und praxisbezogenen Lernerfolg zu garantieren. Gerne würden wir näher erfahren, welche Qualitätsvorstellung Sie zu den Seminaren und Dozierenden haben und freuen uns, wenn Sie mit uns dazu in Austausch treten würden. Erreichen Sie uns gerne via E-Mail per kommunikation@steinbeis-sibe.de.

Ihre Enttäuschung über die Absage der Auslandsstudie verstehen wir natürlich und teilen diese mit Ihnen. Sehr gerne hätten wir Ihnen diese ermöglicht. Jedoch war die Ausslandsstudie aufgrund der großen Ungewissheit über den weiteren Verlauf der Pandemie, die damit einhergehende sehr hohe Planungsunsicherheit und der Reisebeschränkungen nach Brasilien nicht realisierbar.

Wir sind froh, dass Ihnen unser Experience Based Curriculum zusagt, Sie diesen Umfang gut meistern können und die Umstellung auf Microsoft Teams von Vorteil war.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang.
13.08.2021

Alina , 04.04.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Simon , 03.04.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Heba , 03.04.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Nael , 05.03.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Caterina , 04.03.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Deniz , 17.01.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Lizzie , 16.10.2023 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Heba , 24.04.2023 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
K. , 20.03.2023 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Waldemar , 21.10.2022 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Über Johannes

• Studienbeginn: 2019