Stark praxisorientierstes duales Studium

International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Wer viel Wert auf die Praxis legt, ist mit dem dualen Masterstudium an der SIBE gut beraten. Die Vorlesungen eignen sind ideal für die Erstellung der praxisnahen Haus- und Projektarbeiten. Somit ist die Wahl des dualen Partnerunternehmens sehr wichtig.
  • Praxisnähe

Kommentar der Hochschule

Lieber K.,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Master durch den hohen Praxisfokus als passgenau empfinden. Unser Ziel ist es, die zentralen Bereiche der internationalen Management-Lehre so zu vermitteln, dass unsere Studierenden diese wissenschaftlich fundiert in ihren Studienprojekten einsetzen können und damit in den Partner-Unternehmen Mehrwert stiften.

Da die Praxisprojekte und damit die Wahl des eigenen Partner-Unternehmens im berufsintegrierten Studienmodell eine immense Rolle spielen, wie Sie treffgenau anmerken, stehen allen Bewerber*innen bei dieser wichtigen Entscheidung unsere Kolleg*innen der SAPHIR Deutschland GmbH zur Seite, um sie zu beraten und gemeinsam mit ihnen das richtige Matching zu finden.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
18.12.2023

Alina , 04.04.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Simon , 03.04.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Heba , 03.04.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Nael , 05.03.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Caterina , 04.03.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Deniz , 17.01.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Lizzie , 16.10.2023 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Heba , 24.04.2023 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Waldemar , 21.10.2022 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Malin , 28.08.2022 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Über K.

• Studienbeginn: 2021