Eher ein VHS-Online Kurs als ein "Studium"

International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

1.7
Die Qualität ist sehr schlecht, es wird hier nicht mehr vermittelt als man durch frei verfügbare online Kurse lernen kann. Studium würde ich das definitiv nicht nennen. Man schafft alle Prüfungen ohne Aufwand, es ist rückblickend lächerlich, was hier in den Prüfungen für einen M. Sc. Abschluss gefragt wird.
  • Austausch, Projekte, Zusammenhalt
  • Qualität, zu einfach

Kommentar der Hochschule

Liebe Tamara,

das Feedback nehmen wir gerne an. Schließlich ist es unser Anspruch die Qualität des Studiums hoch zu halten, um einen möglichst großen theoretischen und praxisbezogenen Lernerfolg zu garantieren. Gerne würden wir näher erfahren, welche Qualitätsvorstellung Sie zu den Seminaren und Prüfungsleitungen haben und freuen uns, wenn Sie mit uns dazu in Austausch treten würden. Erreichen Sie uns gerne via E-Mail per kommunikation@steinbeis-sibe.de.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran eine Kontinuität der Qualität zu gewährleisten, sodass die Seminare stetig verbessert werden können. Daher wird jedes Seminar durch die Studierenden evaluiert. Diese Evaluation wird anschließend in anonymisierter Form den Dozierenden zur Verfügung gestellt, sodass direkte Weiterentwicklungspotenziale abgeleitet und umgesetzt werden können.

Wir sind froh, dass Ihnen unser Experience Based Curriculum mit dem Fokus auf Ihr Projekt zusagt und Sie der Austausch mit Ihren Mitstudierenden, Dozent*innen und Betreuer*innen bei dessen Durchführung unterstützt hat.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang.
01.07.2021

Alina , 04.04.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Simon , 03.04.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Heba , 03.04.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Nael , 05.03.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Caterina , 04.03.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Deniz , 17.01.2024 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Lizzie , 16.10.2023 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Heba , 24.04.2023 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
K. , 20.03.2023 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
Waldemar , 21.10.2022 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Über Tamara

• Abschluss: Ja