Dozenten und Studienberatung

International Management (B.A.)

Dozenten sind eigentlich sehr gut und hilfsbereit. jedoch ist die Studienberatung total inkompetent und jeder Berater erzählt einem was anderes. Anscheinend sprechen die sich nicht ab. alles an der FOM ist hochmodern! Wenn eine Vorlesung ausfällt kriegt man das per mail und sms angekündigt.

Top Performance der FOM

International Management (B.A.)

Der Studiengang International Management ist sehr anspruchsvoll und fordert die Studenten geisitg heraus. Wer sich selber weiterentwickeln möchte und eine gute Selbstdispziplin hat ist sehr gut für diesen Studiengang geeignet. Die Räume sind mit top Technik ausgestattet und es ist immer genug Platz für alle Studenten vorhanden. Natürlich ist die eigens empfundene Zufriedenheit und Qualität der Vorlesungen sowie Inhalte von Student zu Student unterschiedlich.

FOM - für Berufstätige

International Management (B.A.)

Ich studiere an der FOM in Köln den Studiengang "International Management" berufsbegleitend. Dazu kann ich einfach nur sagen, dass die FOM gerade für Berufstätige einfach klasse organisiert ist. Es gibt feste Tage zu denen die Vorlesungen statt finden, sodass man immer einen gleichen Rythmus hat. Der Onlinecampus ist Klasse und stets aktuell und über kurzfristige Änderungen wird man sogar bei SMS/Email benachrichtigt.

Gute Uni für Berufstätige

International Management (B.A.)

Die FOM ist eine sehr gute Hochschule. Ich habe wärend meines Studiums tagsüber gearbeitet und abends studiert. Klingt anstrengend, ist es auch. Die FOM ist jedoch eine sehr organisierte Hochschule die immer bemüht ist die Studenten zufrieden zu stellen und Wissen weiter zu vermitteln. Daher würde ich die FOM, als Bildungsstätte, immer empfehlen.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023