International Management - der Weg nach ganz oben

Hallo,
Ich studiere international Management berufsbegleitend an der FOM und bin im großen und ganzen sehr zufrieden (siehe Bewertungen). Da das Studium berufsbegleitend stattfindet ist es natürlich doppelt hart und anstrengend und erfordert ein hohes Maß an Disziplin und Durchhaltevermögen! Dennoch sind die vermittelten Lehrstoffe hier wirklich genial und essenziell wichtig für die Zukunft!
Ich würde den Studiengang jedem empfehlen, das später einmal ganz groß werden möchte, denn hier kann man die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher nur gute Erfahrungen

International Management (B.A.)

Habe dort erst 1 Semester studiert, aber die Erfahrungen sind durch die Bank weg super. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Kooperation mit meinem Unternehmen ist gut. Das studieren ist sehr angenehm aufgrund der kleinen kursgrössen. Der Dozent kennt sogar unsere Namen

Anspruchsvoll, aber mit Freude machbar

International Management (B.A.)

Mit viel Fleiß kann man viel schaffen.
Besonders die möglichen Auslandsstudien sind fantastisch und lohnenswert!
Für Berufstätige eine wunderbare Möglichkeit sich trotzdem weiterzubilden.
Präzise und wertvolle Inhalte machen die Vorlesungen interessant und besuchenswert.

Bisher zufrieden

International Management (B.A.)

Ich mache mein Studium in Form eines dualen Studiums. Daher finden meine Vorlesungen abends statt. Die Dozenten sind sehr verständnisvoll und bereiten uns auf die jeweiligen Klausuren gut vor.
Mir gefällt es nicht so, dass wir an 3 verschiedenen Standorten Uni haben.. Manchmal ist das ganz schön stressig. Was aber auch gut ist, (gerade für Berufstätige) dass man zu unterschiedlichen Standorten fahren kann deutschlandweit, um Klausuren zu schreiben. Das erspart...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023