Erfüllt nicht die Erwartungen

International Management (B.A.)

Ich hätte gedacht, dass man viel mehr Module auf englisch unterrichtet bekommt. Dafür, dass man die Bachelorarbeit auf englisch schreiben muss, wird man kaum auf englisch unterrichtet. Zu dem ist viel zu viel Bwl dabei. Ich hatte definitiv andere Erwartungen und würde es nicht noch einmal wählen.

Duales Studium

International Management (B.A.)

Das duale Studium an der fom erlaubt es mir, meinen Beruf und das Studium gleichzeitig auszuüben. Ich kann dadurch meine gesetzten Ziele schneller erreichen und schon im jungen Alter mit Arbeitserfahrung überzeugen.
So habe ich bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt und kann schon bald mit dem Master starten.

Das Studium an der FOM ist großartig vorbereitet

International Management (B.A.)

Das Teilzeitstudium ist sehr gut geplant und wird von den Dozenten großartig unterstützt. Alle Dozenten und Studenten sind hoch motiviert und lieben was sie tun. Die Inhalte werden vermittelt und für Nachfragen finden Dozenten und Mitstudenten immer Zeit.
Die Kosten sind absolut gerechtfertigt und stehen im Verhältnis zu den Angeboten.

Ausstatung in Dortmund ist ein Witz

International Management (B.A.)

Ich studiere international Management im 2 Fachsemester in Dortmund.
Wir wurden mit über 200 Studenten in einer Turnhalle außerhalb von Dortmund einquatiert. Es gibt weder eine Mensa, noch steht uns ein Internetzugang zur Verfügung. Es gibt lediglich 2 Toiletten je Geschlecht, was natürlich imens lange Wartezeiten hervorruft, wenn man es in der Pause überhaupt schafft. Von der Akkustik und der Luftqualität in einer Turnhalle mit über 200 Menschen ganz zu schweigen....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 310 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023