Gut strukturiert und praxisnah

International Management (B.A.)

Das Studium ist sehr gut strukturiert und organisiert. Die Dozenten sind fähig und die Module interessant und auf den Studiengang abgestimmt. Die Inhalte können direkt in der Praxis angewendet werden, was das Verstehen einfacher macht. Die Kurse sind bei uns relativ klein, wodurch intensiver auf Fragen eingegangen werden kann.

Super Organisation an der FOM

International Management (B.A.)

Ich bin im 4. Semester an der FOM und kann bis jetzt nur Gutes berichten. Die Organisation ist super und lässt sich sehr gut mit dem Arbeitsalltag vereinbaren. Hat man Fragen bekommt man sehr zügig eine Antwort von der Studienberatung. Natürlich gibt es immer den ein oder anderen Prof der einem nicht zusagt, aber im Großen und Ganzen sind die Profs sehr bemüht, dass man das Studium gut schafft und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Traumstudiengang an der richtigen Hochschule

International Management (B.A.)

Dieser Studien war schon immer mein Traumstudiengang. Es macht mir sehr viel Spaß die Vorlesungen zu besuchen, auch wenn nicht alles einfach zu verstehen ist. Ich habe ganz unterschiedliche Erfahrungen machen können. Das wichtigste ist jedoch das mit einigen Dozenten die Vorlesung so viel Spaß macht, das man in der ganzen Gruppe lacht. Für mich ist dieser Studiengang die richtige Wahl.

Erfahrungsexplosion

International Management (B.A.)

Für mich ist mein Studiengang eine ganz neue Erfahrung bei der ich die unterschiedlichsten Menschen mit ganz verschiedenen Lebenserfahrungen kennenlernen durfte, die mich in ihre Welt entführt haben und mir immer wieder aufs neue zeigen, wie phänomenal und aufregend das Leben sein kann und mit mir die unterschiedlichsten Situationen mit Humor und Spaß meistern

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023