Wirklich empfehlenswert

International Management (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen sind wirklich positiv. Ich habe viel gelernt was ich direkt in meinem Beruf als Einkäuferin anwenden kann. Natürlich gibt es manche Module die weniger interessant sind als andere, aber auch diese bringen Vorteile mit sich. Die meisten Dozenten sind sehr nett und haben unglaublich viele Erfahrungen, welche sie gerne teilen. Es wird niemand unfair bewertet und hart für das Studium lernen müssen wir definitiv. Ich hatte einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut, aber nicht international genug

International Management (B.A.)

Die Dozenten sind gut, der persönliche Kontakt in kleineren Gruppen macht die FOM attraktiver als andere Hochschulen. Es ist als Berufstätiger gut zu schaffen, aber dennoch anspruchsvoll. Die Organisation der Veranstaltungen (Räume, Ausfälle ...) lässt etwas zu wünschen übrig. Ein kleines Verpflegungsangebot wäre auch erstrebenswert.

Guter Mix!

International Management (B.A.)

An dem Studiengang International Management gefällt mir besonders die gute Mischung aus deutschen und englischen Fächern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Dozenten alle ziemlich in Ordnung sind und uns auf die Prüfungen immer gut vorbereitet haben.

Teils sehr unorganisiert

International Management (B.A.)

Die Dozenten, sowie die meisten Vorlesungen an der Fom sind gut jedoch hat die Uni zum Teil ein echtes Organisationsproblem. So werden zu kleine Hörräume genutzt, wo die Ausstattung nicht mehr intakt ist. Außerdem sollen trotz Unwetterwarnung ( + das keine Bahnen mehr fahren) Vorlesungen stattfinden.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024