Immer wieder FOM!

International Management (B.A.)

Online Vorlesungen sind gut aber in der Präsenz lernt man einfach viel Besser. Die Dozenten sind super auch einfach dadurch, dass sie die Praxis Erfahrung haben und sehr viel aus der Realität berichten können. Die Studienberatung hat immer ein offenes Ohr und bearbeitet Anliegen schnell und vor allem unkompliziert!

Super Studiengang

International Management (B.A.)

Spannende Inhalte und tolle Dozenten. Man hat das Gefühl man lernt fürs leben und etwas sinnvolles. Kann man jedem nir empfehlen der sich für Wirtschaft und internationale Management Prozesse interessiert. Ich persönlich würde es immer wieder wählen und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.

Top Studium

International Management (B.A.)

Ich bin im dritten Semester des doppelsprachigen Studiums und bin bisher zufrieden. Das Studium ist anfänglich sehr theoretisch. Organisatorisch wird an der FOM schnell und ordentlich gehandhabt. Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet. Bei den Dozenten ist alles mit dabei.

Online-Vorlesung

International Management (B.A.)

Leider musste ich mein Studium mit Online-Vorlesungen beginnen. Dennoch wurde die Inhalte gut vermittelt und ich konnte gute Noten in den Klausuren erzielen. Die Professoren machen gute Vorlesungen und stellen ausführliche Skripte zur Verfügung mit denen man gut arbeiten kann.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023