Super Uni, sehr empfehlenswert!

International Management (B.A.)

Ich kann die FOM jedem ans Herz legen. Der Stundenplan ist wirklich so konzipiert, dass man noch die Kapazität hat Vollzeit arbeiten zu können und somit wertvolle Berufserfahrung sammeln kann. Man merkt auch, das die Dozenten unserem strammen Zeitplan sehr berücksichtigen. Des Weiteren hat die FOM während der Corona Pandemie einen super Job gemacht, Lernstoff wurde und 1A vermittelt und die Regelstudienzeit wurde nicht verlängert. Ich würde jedem BWLer den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hybridunterricht und Online Vorlesungen

International Management (B.A.)

Zu Beginn meines Studiums im September 2020 erfokgte der Unterricht ausschließlich online, dies sollte sich bis zu Beginn des Wintersemesters 2021 nicht ändern.
Die FOM machte das Beste aus diesen Umständen und bot technisch hochwertigen Online-Unterricht an. Die eigene Campus-App erleichtert die Organisation enorm. Seit September findet der Unterricht teilweise in presenz und teilweise online statt, an manchen Tagen sogar gemischt, was organisatoreich eine Katastrophe ist, da mancher Fshrtweg länger...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll

International Management (B.A.)

Es ist sehr viel auswendig lernen. Zu dem ist es auch Selbständiges lernen. Man lernt organisierter und selbständiger zu werden. Außerdem ist lebt man nachhaltiger. & verfällt nicht schnell in der Falle des Kapitalisten. Man lernt durch das Studium ein Mensch zu werden, der nicht Probleme mit Geld haben sollte.

FOM-Studium „International Management“

International Management (B.A.)

Im Großen und Ganzen kann ich das Studium der FOM allen Berufstätigen jeglicher Altersklasse weiterempfehlen. Zu Beginn der Corona-Pandemie hat es zwar mit dem digitalen Studium etwas gehapert, dies wurde aber schnell gerade gezogen. Sowohl die Dozenten als auch die Studieninhalte werden sorgfältig ausgewählt und vor allem die Lehrmaterialien gut aufbereitet.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023