Gute Allgemeinausbildung

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Ein Studiengang, welcher auf einer gut ausgebauten BWL Grundlage basiert mit Extra Modulen zu interkultureller Kommunikation/ internationalem Handel etc. mit besonderem Fokus auf den Emerging Markets.
Größtenteils nette und engagierte Dozenten und eine gute Organisation.

Die Verknüpfung von Wissen und meinem Interesse

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Ich liebe es zu reisen, um neue Kulturen und ihre Lebensweisen kennen zu lernen. Mit den Länderanalyse ist bekommen wir ausführliche Einblicke in Wirtschaft, Politik, Kultur und Geschichte der Emerging Markets. Es ist wirklich sehr spannend! Besonders gut finde ich, wie Aspekte aus vorherigen Semestern mit einander verknüpft werden und man sukzessive sein Wissen ausbauen kann. Mein Studiengang ist eine gute Mischung aus BWL und VWL!

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Ich komme ins dritte Semester und bin trotz Corona sehr zufrieden.
Es war am Anfang ein wenig schwer , andere Studenten kennenzulernen , aber durch die regelmäßigen Gruppenarbeiten , ist dies am Ende gut gelungen.
Zudem ist der Lernstoff machbar und die Dozenten sind sehr engagiert.

Ich hätte es nicht besser machen können

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Von der Organisation über die Dozenten, dir Hochschule bis hin zu den Inhalten. Die beste Hochschule! Die Lehrenden sind freundlich und man ist nah am Thema dran. Insgesamt ist es eine angenehme Lernatmosphäre und man schätzt sich gegenseitig. Eine Freude!

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1:  iStock