Junge, dynamische FH

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Insgesamt bin ich schon sehr zufrieden und es macht Spaß dort zu studieren. Es ist eine angenehme Atmosphäre in den Vorlesungen, welche nicht überfüllt sind. Die Dozenten sind alles ausnahmslos sehr freundlich und nehmen sich bei Bedarf viel Zeit für Einzelgespräche. Die Inhalte des Studiums sind auch in Ordnung. Was mich unheimlich stört, ist, dass die interne Hochschulkommunikation echt grottig ist. Man bekommt vieles nur mit, wenn man bei Facebook...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles insgesamt gut -befriedigend

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Zurzeit befindet sich alles noch im Containerzustand, aber der Neubau sieht schonmal ganz gut aus. Campusleben ist noch langweilig. Exkursionen sind bombe. Dozenten sind so lala aber einige sind wirklich top. Direkter Kontakt zu Dozenten. Alles in einem ganz ok

Hochschule Ruhr-West

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden an meiner Hochschule, die Dozenten sind sehr entgegenkommend und auch die Vorlesungen sind gut strukturiert. Zu bemängeln sind jedoch die häufigen Probleme mit dem eCampus und bei der Organisation kommt es auch häufig zu Unstimmigkeiten - jedoch sind die Mitarbeiter im Studierendenservice stets hilfsbereit und entgegenkommend.

Neue Hochschule mit praxisnahen Veranstaltungen

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Alle Veranstaltungen sind sehr sinnvoll und durch das System Vorlesung mit integrierter Übung auch gut aufeinander aufgebaut. Die Dozenten stehen in engeren Kontakt zu den Studenten als an großen Universitäten. Ich würde diese Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1:  iStock