International Relations in Kleve

International Relations (B.A.)

Der Studiengang ist sehr umfangreich und interessant. Die meisten Dozenten sind sehr professionell und wollen ihr Fach den Studenten nahe bringen. Einige sind jedoch weniger organisiert und haben bei Präsentationen unfair bewertet. Die Hochschule sollte besser Acht darauf geben, wer eingestellt wird.
Außerdem ist das Ausweichen ins Kino, Schützenhaus oder Stadthalle sehr umständlich und wirkt sich negativ auf das Lernverhalten und die Konzentration (besonders im dunklen Kino!) aus.

80% gute Erfahrungen

International Relations (B.A.)

Die Lernveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll da sie vollkommen auf Englisch sind, was ich aber sehr befürworte, vor allem für meine Studiengang International Relations. Die Kompetenz der Dozenten ist wirklich super, aber es gibt jedoch meiner Meinung nach noch große Probleme was die Organisation (z.B. die Organisation der Technik) angeht. Im Großen und Ganzen finde ich meine Hochschule und meinen Studiengang wirklich toll und bin sehr froh mich dafür entschieden zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es gibt eigentlich nichts gutes an dieser Uni

International Relations (B.A.)

Über die Organisation kann man hier vieles lesen und ja, sie ist wirklich so schlecht!

Räume:
Die meiste Zeit hat man seine Vorlesungen im Kino oder einem alten Hotel welches nicht mehr als solches genutzt wird, da die wenigen Hörsäle an der Uni überlastet sind. Ein Kino ist meiner Meinung nach kein guter Ort für eine Vorlesung. Schon deswegen weil es keine Schreibunterlagen gibt.

Dozenten:
Von den Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auf dem besten Weg!

International Relations (B.A.)

Zu Beginn meines Studiums war die Hochschule erst 3 Jahre alt und ist gerade in das neue Gebäude gezogen und es hat etwas gedauert bis das mit der Organisation vernünftig funktioniert hat. Die Studieninhalte sind aber super, vor allem sehr weitreichend. Die Dozenten sind (fast) alle nett und immer hilfbereit. Im Großen und Ganzen fällt mein Urteil positiv aus!

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.