International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

Bewertungen filtern

Gute Dozenten aber wenig drum herum

International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

Bericht archiviert

Dozenten gut, aber zu wenig Personal. Kursangebot und wenig Seminarplätze entsprechend klein ebenso gering die Ausstattung. Campi sehr klein und wenig Campusleben.
Sehr anspruchsvolle Veranstaltungen aber veralteten Mitteln. Räume / Gebäude sind ok.

  • 5 Sterne
    0
  • 9
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    4.7
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 87% empfehlen den Studiengang weiter
  • 13% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023