Bericht archiviert

Gute Dozenten aber wenig drum herum

International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Dozenten gut, aber zu wenig Personal. Kursangebot und wenig Seminarplätze entsprechend klein ebenso gering die Ausstattung. Campi sehr klein und wenig Campusleben.
Sehr anspruchsvolle Veranstaltungen aber veralteten Mitteln. Räume / Gebäude sind ok.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 07.02.2024 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.6
Harshadkumar , 17.08.2023 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.1
Daria , 21.05.2023 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.0
H. , 27.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.1
Maja , 26.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.3
Lina , 25.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.7
Lisa , 22.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.6
Mariam , 15.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.4
Vanessa , 21.04.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.4
Tung , 09.11.2021 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

Über Sina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Magdeburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.08.2017
  • Veröffentlicht am: 18.08.2017