Tolle Uni - Mittelmäßige Stadt

International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Uni und Studiengang sind im Grunde super. Die Stadt ist halt recht klein; ist nicht für jeden was. Inhaltlich beziehungsweise fachlich ist die Uni gut aufgestellt und bietet verschiedene Schwerpunktmöglichkeiten. Auch Auslandsaufenthalte sind möglich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 07.02.2024 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.6
Harshadkumar , 17.08.2023 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.1
Daria , 21.05.2023 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.0
H. , 27.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.1
Maja , 26.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.3
Lina , 25.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.6
Mariam , 15.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.4
Vanessa , 21.04.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.4
Tung , 09.11.2021 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.9
Sascha , 24.10.2021 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Magdeburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.10.2022
  • Veröffentlicht am: 27.10.2022