Vielfältig

International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Die Themen der Vorlesungen sind vielfältig. Sie sind außerdem auch sehr interessant aufgebaut. Es gibt viele Übungsmöglichkeiten mit Kleingruppen Tutorien mit Studenten aus höheren Semestern, sowie einige „große“ Übungen in Hörsälen mit dem Professor zusammen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 07.02.2024 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.6
Harshadkumar , 17.08.2023 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.1
Daria , 21.05.2023 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.0
H. , 27.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.1
Maja , 26.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.7
Lisa , 22.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.6
Mariam , 15.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.4
Vanessa , 21.04.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.4
Tung , 09.11.2021 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.9
Sascha , 24.10.2021 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

Über Lina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Magdeburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.10.2022
  • Veröffentlicht am: 31.10.2022