Bericht archiviert

Zu viel Mathe

International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Der Unterricht findet größtenteils mit den BWLern statt und beinhaltet größtenteils nur Mathe. Die Dozenten sind sehr nett und erklären gut. Die Bibliothek ist klasse, richtig groß und vielfältig. Magdeburg ist generell für Studenten ausgelegt und man findet immer irgendwas.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 07.02.2024 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.6
Harshadkumar , 17.08.2023 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.1
Daria , 21.05.2023 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.0
H. , 27.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.1
Maja , 26.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.3
Lina , 25.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.7
Lisa , 22.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.6
Mariam , 15.10.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
4.4
Vanessa , 21.04.2022 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)
3.4
Tung , 09.11.2021 - International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

Über Valentina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Magdeburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.10.2019
  • Veröffentlicht am: 14.10.2019