Breitgefächerte Wahlmöglichkeiten

International Marketing Management (B.A.)

Ich habe an der accadis Internetional Markering Management gewählt, weil ich das System der Hochschule sehr überzeugend fand. Im Laufe des ersten Jahres durchläuft man ein BWL Grundstudium und hat anschließend im zweiten Jahr Spezifizierungmodule, um sich in seinem jeweiligen Fachbereich weiter auszubilden. Darüberhinaus hat man die Möglichkeit sich durch Wahlmodule entweder weiter zu spezialisieren oder breiter aufzustellen, indem man Module eines anderen Fachbereichs wählt.

Ausgezeichnet

International Marketing Management (B.A.)

Die Studienmodule beinhalteten grundlegende Themen, um die Basis abzudecken, sowie Vertiefungen. Jeder Dozent hatte eine klares Fachgebiet und man merkt ihnen auch an, dass sie darin völlig aufgehen. Die Uni war stets bemüht professionelle externe Dozenten zu organisieren, um unterschiedliche Module und Wahlmodule anbieten zu können und sich weiter zu entwickeln. Das merkte man sehr und verlief zum größten Teil auch erfolgreich. Der Arbeitsaufwand ist wesentlich größer als an einer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gelernt wie man in der Praxis Gelerntes umsetzt

International Marketing Management (B.A.)

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch gegenüber der Hochschule, vor allem weil sie so klein ist. Jedoch hat mich alles nach und nach total überzeugt! Die kleinen Kurse helfen einem die Inhalte besser zu verstehen und die Dozenten helfen einem mit individuellen Fragen. Bin sehr positiv beeindruckt!

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: accadis Hochschule Bad Homburg 2023
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023