Efiizientes Lernen durch Erfahrungen & Praxisbezüge

International Marketing Management (B.A.)

Alle >Dozenten die ich bis jetzt hatte haben auch mich sehr kompetent gewirkt und konnten mich nicht nur mit den theoretischen Inhalten überzeugen, sondern auch mit der Art wie uns der Inhalt vermittelt wird. Die Veranstaltungen sind anspruchsvoll, jedoch defitniv machbar wenn man sich für das Thema interessiert und zielstrebig daran arbeitet und auch eigen initiative einbringt. Der Studienverlauf und die Auswahl der einzelnen Module in den verschiedenen Trimestern wirken...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein praxisorientiertes Studium an der accadis

International Marketing Management (B.A.)

Die accadis Hochschule in Bad Homburg bietet mir die Möglichkeit, sehr praxisorientiert und in kleinen Gruppen, interessante Studieninhalte vermittelt zu bekommen. Man fühlt sich an der Hochschule akzeptiert und wertgeschätzt und so macht es Spaß, hier zu studieren. Die Dozenten sind wirklich sehr kompetent und bringen enorm viel Wissen aus der Praxis mit. Auch Fragen werden einem immer beantwortet, auch wenn diese mal ein wenig von den eigentlichen Studieninhalten abweichen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfolgreiches studieren - mit Blick in die Zukunft

International Marketing Management (B.A.)

Die accadis Hochschule bietet die optimale Möglichkeit ein Spezialist in einem der vielseitigen Management Studiengänge zu werden und zudem seine Social Skills zu optimieren und gezielt in seinem zukünftigen Berufsprofil einzusetzen und zu etablieren. Das erste Jahr kennzeichnet sich durch die Möglichkeit sich die Grundkenntnisse von BWL anzueignen und einen ersten Einblick in die weiteren Studiengänge zu erhalten. Die Spezialisierung auf Marketing Management zeichnet sich durch eine Kombination aus praxisnahmen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die richtige Entscheidung!

International Marketing Management (B.A.)

Der positive Eindruck, welchen ich von Anfang an von der Hochschule hatte, hat sich durchgezogen! Die kleinen Kurse sind optimal gestaltet, es können jederzeit Fragen gestellt werden und man fühlt sich unterstützt. Die Kurse sind anspruchsvoll, jedoch ist man im Nachhinein dankbar soviel Wissen vermittelt zu bekommen.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: accadis Hochschule Bad Homburg 2023
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023