Bericht archiviert

Breitgefächerte Wahlmöglichkeiten

International Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich habe an der accadis Internetional Markering Management gewählt, weil ich das System der Hochschule sehr überzeugend fand. Im Laufe des ersten Jahres durchläuft man ein BWL Grundstudium und hat anschließend im zweiten Jahr Spezifizierungmodule, um sich in seinem jeweiligen Fachbereich weiter auszubilden. Darüberhinaus hat man die Möglichkeit sich durch Wahlmodule entweder weiter zu spezialisieren oder breiter aufzustellen, indem man Module eines anderen Fachbereichs wählt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Sarah,

vielen Dank für Ihr Feedback zum accadis-Studium! Es freut uns, dass Sie das Studium an der accadis Hochschule weiterempfehlen.

Der Umbau der Bibliothek in eine moderne Lernwelt bietet unseren Studierenden sowohl luftige Gruppenbereiche für Projektarbeiten als auch Rückzugsorte zum Vorbereiten auf Prüfungen. Der Buchbestand ist für einen kleinen Campus mit knapp 600 Studierenden recht ansehnlich. Im Zuge der Digitalisierung nimmt die Bedeutung der Präsenzbibliotheken immer mehr ab. Deshalb haben alle accadis-Studierenden selbstverständlich Zugang zu den Online-Datenbanken der Deutschen Nationalbibliothek und der Bibliothek der Goethe Universität in Frankfurt – natürlich auch zum Präsenzbestand vor Ort. 

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule

07.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Vanessa , 27.03.2024 - International Marketing Management (B.A.)
4.3
Chiara , 27.03.2024 - International Marketing Management (B.A.)
3.7
J. , 12.12.2023 - International Marketing Management (B.A.)
4.9
Anonym , 31.10.2023 - International Marketing Management (B.A.)
4.4
Julia , 26.10.2023 - International Marketing Management (B.A.)
4.7
Annika , 24.10.2023 - International Marketing Management (B.A.)
3.9
Franz , 27.03.2023 - International Marketing Management (B.A.)
4.3
Laura , 13.02.2023 - International Marketing Management (B.A.)
3.6
Clara , 10.02.2023 - International Marketing Management (B.A.)
4.3
Annina , 22.01.2023 - International Marketing Management (B.A.)

Über Sarah

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bad Homburg vor der Höhe
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.11.2018
  • Veröffentlicht am: 06.12.2018