Rundum zufrieden

International Marketing Management

Gut aufbereitete Themen werden von hoch kompetenten Dozenten anschaulich dargestellt und verständlich erklärt.
Kleine Lerngruppen ermöglichen einen individuellen und persönlichen Charakter der Hochschule.
Bestens ausgestattete Lernräume (online sowie in der Schule) sorgen für angenehmes Lernklima.

Efiizientes Lernen durch Erfahrungen & Praxisbezüge

International Marketing Management

Alle >Dozenten die ich bis jetzt hatte haben auch mich sehr kompetent gewirkt und konnten mich nicht nur mit den theoretischen Inhalten überzeugen, sondern auch mit der Art wie uns der Inhalt vermittelt wird. Die Veranstaltungen sind anspruchsvoll, jedoch defitniv machbar wenn man sich für das Thema interessiert und zielstrebig daran arbeitet und auch eigen initiative einbringt. Der Studienverlauf und die Auswahl der einzelnen Module in den verschiedenen Trimestern wirken...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein praxisorientiertes Studium an der accadis

International Marketing Management

Die accadis Hochschule in Bad Homburg bietet mir die Möglichkeit, sehr praxisorientiert und in kleinen Gruppen, interessante Studieninhalte vermittelt zu bekommen. Man fühlt sich an der Hochschule akzeptiert und wertgeschätzt und so macht es Spaß, hier zu studieren. Die Dozenten sind wirklich sehr kompetent und bringen enorm viel Wissen aus der Praxis mit. Auch Fragen werden einem immer beantwortet, auch wenn diese mal ein wenig von den eigentlichen Studieninhalten abweichen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönliche Hochschule - der Slogan stimmt

International Marketing Management

An der accadis Hochschule wird man vor allem mit viel jhPraxisbezug konfrontiert, genau so wie es beworben wird. Dies geschieht vor allem durch Dozenten aus der Praxis und Consultingprojekte. Die Dozenten halten meist interaktive Vorlesungen und gehen auf Wünsche und Fragen der Studenten ein, sodass man Teil der persönlichen Hochschule ist.
In der Hochschule herrscht eine sehr nette und angenehme Atmosphäre, sodass man sich immer willkommen fühlt.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021