Persönliche Hochschule macht ihrem Namen alle Ehre

International Marketing Management (B.A.)

Im Vergleich zu größeren Universitäten fühlt man sich hier nicht "im Stich gelassen" und wird individuell gefördert (Aufgaben werden kontrollieren und man bekommt sehr oft ein persönliches Feedback). Die Studieninhalten sind sehr anspruchsvoll, werden aber in kleinen Gruppen anschaulich dargelegt. Zusätzlich werden einzelne Module auf Englisch gehalten und man kann bis zu zwei weitere Fremdsprachen belegen, was ich für die Zukunft als sehr wichtig ansehe. Auch was die Digitalisierung an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für die Zukunft

International Marketing Management (B.A.)

Es ist eine kleine aber feine Hochschule, mit sehr schön gestalteten Räumen, einer gemütlichen Atmosphäre und einer sehr entspannten Bibliothek. Die Vorlesungen sind zwar "knackig", aber daran merkt man, dass diese Hochschule sehr viel Wert darauf legt, jeden Einzelnen auf das zukünftige Arbeitsleben vorzubereiten.
Die Dozenten sind alle ohne Frage sehr freundlich, zuvorkommend und trotz Corona versucht ein Jeder die Vorlesungen soweit die Technik es zulässt, kreativ zu gestalten.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rundum zufrieden

International Marketing Management (B.A.)

Gut aufbereitete Themen werden von hoch kompetenten Dozenten anschaulich dargestellt und verständlich erklärt.
Kleine Lerngruppen ermöglichen einen individuellen und persönlichen Charakter der Hochschule.
Bestens ausgestattete Lernräume (online sowie in der Schule) sorgen für angenehmes Lernklima.

Efiizientes Lernen durch Erfahrungen & Praxisbezüge

International Marketing Management (B.A.)

Alle >Dozenten die ich bis jetzt hatte haben auch mich sehr kompetent gewirkt und konnten mich nicht nur mit den theoretischen Inhalten überzeugen, sondern auch mit der Art wie uns der Inhalt vermittelt wird. Die Veranstaltungen sind anspruchsvoll, jedoch defitniv machbar wenn man sich für das Thema interessiert und zielstrebig daran arbeitet und auch eigen initiative einbringt. Der Studienverlauf und die Auswahl der einzelnen Module in den verschiedenen Trimestern wirken...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: accadis Hochschule Bad Homburg 2023
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023