Studium+Praxis - an der accadis

International Marketing Management

Jeder der sich entscheidet den akademischen Weg weiter zu gehen steht irgendwann vor der Wahl, ob direkt nach dem Abitur, einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder einfach nur einer Neuorientierung, sich eine Hochschule/Universität zu suchen.

Ich wusste schon, dass ich mich im Marketing weiterbilden möchte. Ein reines Vollzeitstudium kam für mich aber nie in Frage. An der accadis wurde mir die Möglichkeit geboten, auch noch ohne festes Unternehmen, einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausgezeichnet

International Marketing Management

Die Studienmodule beinhalteten grundlegende Themen, um die Basis abzudecken, sowie Vertiefungen. Jeder Dozent hatte eine klares Fachgebiet und man merkt ihnen auch an, dass sie darin völlig aufgehen. Die Uni war stets bemüht professionelle externe Dozenten zu organisieren, um unterschiedliche Module und Wahlmodule anbieten zu können und sich weiter zu entwickeln. Das merkte man sehr und verlief zum größten Teil auch erfolgreich. Der Arbeitsaufwand ist wesentlich größer als an einer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gelernt wie man in der Praxis Gelerntes umsetzt

International Marketing Management

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch gegenüber der Hochschule, vor allem weil sie so klein ist. Jedoch hat mich alles nach und nach total überzeugt! Die kleinen Kurse helfen einem die Inhalte besser zu verstehen und die Dozenten helfen einem mit individuellen Fragen. Bin sehr positiv beeindruckt!

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021