Bericht archiviert

Persönliche Hochschule

Global Marketing Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Meine Erfahrungen an der accadis in den vergangenen zwei Jahren waren sehr positiv. Die Studieninhalte waren sehr abwechslungsreich und informativ, sodass ich nicht nur inhaltlich viel mitnehmen, sondern mich auch persönlich weiterentwickeln konnte. Vor allem der Austausch mit internationalen Kommilitonen hat meine Sicht auf manche Dinge noch einmal verändert. Der Studiengang "Global Marketing Management" ist sehr zu empfehlen, wenn man sich bestens für das Berufsleben vorbereiten möchte. Der praxisnahe Inhalt und der enge Austausch mit den Dozenten macht die Vorlesungen noch anschaulicher und interessanter. Durch die kleinen Kursgruppen konnte man viele aktuellen Themen integrieren und diskutieren, die neue Denkweisen geschaffen haben. Ich bin sehr dankbar, meinen Master an dieser Hochschule gemacht zu haben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Gute Studieninhalte

Kommentar der Hochschule

Liebe Myriel,

vielen Dank für Ihr Feedback zum accadis-Studium und der Online Akademischen Feier! Es freut uns, dass Sie einen schönen Abschluss hatten und das Studium an der accadis Hochschule weiterempfehlen.

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule
27.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Jannis , 27.03.2024 - Global Marketing Management (M.A.)
4.7
Saskia , 07.11.2022 - Global Marketing Management (M.A.)
4.9
Alina , 09.11.2021 - Global Marketing Management (M.A.)
3.9
Myriel , 12.03.2021 - Global Marketing Management (M.A.)
4.0
Ann-Kristin , 24.11.2020 - Global Marketing Management (M.A.)
4.6
Saskia , 21.11.2020 - Global Marketing Management (M.A.)
4.0
Theresa , 27.08.2020 - Global Marketing Management (M.A.)
4.3
Yannick , 14.10.2019 - Global Marketing Management (M.A.)
4.5
Carolin , 21.08.2019 - Global Marketing Management (M.A.)
3.3
Anonym , 06.12.2017 - Global Marketing Management (M.A.)

Über Myriel

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bad Homburg vor der Höhe
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.11.2020
  • Veröffentlicht am: 25.11.2020