Bericht archiviert

Ausgezeichnete Ausbildung Marketing & Management

Global Marketing Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Diese Hochschule hat äußerst gut ausgewählte Dozenten in allen Bereichen. Ich konnte viel aus den Vorlesungen mitnehmen, da die Lehrinhalte immer mit der Praxis in Zusammenhang gebracht wurden.
Auch die Inhalte waren abwechslungsreich und haben mit Spaß gemacht. Gerade nach dem Master an der accadis weiß ich, dass ich gut für mein Berufsleben vorbereitet wurde!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Myriel,

vielen Dank für Ihr Feedback zum accadis-Studium! Es freut uns, dass Sie das Studium an der accadis Hochschule weiterempfehlen.

Die Bibliothek ist im aktuellen Studienjahr deutlich ausgebaut worden und folgt einer zukunftsorientierten Kombination aus Präsenzbestand und digitalem Zugriff. Alle in den Modulbeschreibungen enthaltenen Literaturquellen sind im Präsenzbestand vorhanden. Im Zuge der Digitalisierung nimmt die Bedeutung der Präsenzbibliotheken aber immer mehr ab. Deshalb haben alle accadis-Studierenden - vom Campus und auch von zu Hause aus - den Zugang zur EBSCO Business Source mit über 2300 Business Journals und zur EBSCO E-Book Business Collection mit über 18.000 Werken. Darüber hinaus bietet die accadis die Datenbanken Lexis und Statista an.

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule
30.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Jannis , 27.03.2024 - Global Marketing Management (M.A.)
4.7
Saskia , 07.11.2022 - Global Marketing Management (M.A.)
4.9
Alina , 09.11.2021 - Global Marketing Management (M.A.)
4.0
Ann-Kristin , 24.11.2020 - Global Marketing Management (M.A.)
4.6
Saskia , 21.11.2020 - Global Marketing Management (M.A.)
4.1
Myriel , 13.11.2020 - Global Marketing Management (M.A.)
4.0
Theresa , 27.08.2020 - Global Marketing Management (M.A.)
4.3
Yannick , 14.10.2019 - Global Marketing Management (M.A.)
4.5
Carolin , 21.08.2019 - Global Marketing Management (M.A.)
3.3
Anonym , 06.12.2017 - Global Marketing Management (M.A.)

Über Myriel

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bad Homburg vor der Höhe
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.03.2021
  • Veröffentlicht am: 17.03.2021