Bisher leider nur online

International Finance (B.Sc.)

Da ich bis jetzt nur zwei Semester online hatte, kann ich nicht viel zur Hochschule selbst sagen. Jedoch werden so viele Online Angebote geboten, egal ob Sport oder sämtliche Hilfsangebote fürs Studium. Das ist wirklich hilfreich! Ansonsten nette Dozenten und super hilfreiche Kommilitonen.

Interessanter Studiengang, jedoch falsche Umsetzung

International Finance (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind mega interessant, jedoch werden die Dinge oft falsch angegangen. Bei Präsentationen werden leider manchmal an Studenten gemessen die schon weiter sind. Man wird dafür bestraft das man das ganz in Regelstudienzeit macht. Wenn man dieses Fach studiert muss man viel Geduld mitbringen und damit rechnen leider auch manchmal nicht ganz fair bewertet zu werden.

Viel Mathe

International Finance (B.Sc.)

Man sollte Interesse an Mathematik und Wirtschaft haben. Wenn dies der Fall ist ist dies der perfekte Studiengang. Ich hatte selber Mathe LK und denke das hat mir geholfen in diesem Studiengang weiterzukommen. Ich kann den Studiengang für Mathe Liebhaber nur empfehlen.

Gute Inhalte, aber noch ausbaufähig in der Umsetzung

International Finance (B.Sc.)

Der Studiengang ist gut aufgebaut und vermittelt einem vieles über die Finanzwelt. In Sachen Wahlfächern leider sehr mager.
Bei Unternehmen kommt der Studiengang gut an und man hat gute Perspektiven. Wahlfächerangebot sollte noch ausgebaut werden. Der Studiengang ist anspruchsvoll.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.