Gute Hochschule, bisschen sparsam jedoch

International Finance (B.Sc.)

Die meisten Dozenten sind zuvorkommend und auch gut außerhalb von den Vorlesungen erreichbar.
Was Ausstattung angeht ist die Uni jedoch etwas ärmer dran im Vergleich zur z.B Goethe.
Trotz allem bin ich zufrieden und befinde mich nun im 6ten Semester.
Die Angebot der Mensa ist auch nicht umfangreich und gut wie bei anderen Unis, ist jedoch in Ordnung wenn man hin und wieder mal was schnelles zwischen den Zähnen haben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im Ausland studieren

International Finance (B.Sc.)

Es ist mein erstes Mal, im Ausland zu studieren. Für mich war es etwas schwierig zu schaffen, aber langsam wird einfacher. International Finance führt uns zu einem besonderen Atmosphäre, wir studieren teilweise auf Englisch und wir haben die Möglichkeit, die Wirtschaft tiefer zu lernen.

Sehr Interessanter Studiengang

International Finance (B.Sc.)

Der Studiengang ist ein sehr interessanter Studiengang, der einen gut auf das Berufsleben vorbereitet. Wenn man weiß das man später im Finanzbereich tätig sein möchte ist dies der ideale Studiengang. Trotz der Ausrichtung lernt man auch viel allgemeines im Studiengang Kennen.
Man sollte für den Studiengang gut in Mathe sein und auch englisch sollte kein Problem sein.

Gute Erfahrung

International Finance (B.Sc.)

Das erste Semester war hart, weil man einfach ins kalte Wasser geworfen wurde, aber ab dem 2ten wurde es unmittelbar faszinierend und interessant auch für meinen privaten Lebensbereich. Das Studium ist an sich wirklich kein einfaches Studium. Aber wenn man sich komplett reinhängt und das auch wirklich will, wird das mit der Zeit. Die Dozenten sind sehr anspruchsvoll und gleichzeitig aber auch größtenteils fair, was die Bewertung angeht.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.