Guter Studiengang

International Finance (B.Sc.)

Ein Anspruchsvoller Studiengang, der sehr gut Organisiert ist und eine perfekte Grundlage bietet, um sein Wissen im Bereich Finance zu Bilden, Festigen und zu Vergrößern. Ich kann diesen Studiengang empfehlen und würde es nochmal studieren.

Verbesserungswünsche: Vertiefung von Kapitalmärktenthemen.

Top Studiengang in Frankfurt!

International Finance (B.Sc.)

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das Studium noch vor der Corona-Pandemie beginnen konnte und somit in während der drei Online-Semester gut mit meinen Kommilitonen in Kontakt.

Ich versuche chronologisch die Beantwortungskriterien zu begründen:

Studieninhalte:

Meine Vergangenheit als Fach-Abiturient hat mich auf jeden Fall nicht ganz auf die ersten zwei Semester vorbereitet.
Die ersten zwei Semester sind auf jeden Fall dafür da, ein gewisses Grundwissen zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekter Start in die Finanzwirtschaft!

International Finance (B.Sc.)

Hervorragende Interaktion mit den Profs aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl in den jeweiligen Vorlesungen
Breites Spektrum an wählbaren Kursen
Zahlreiche Lehrbeauftragte direkt aus der Finanzwirtschaft
Studieninhalte sind optimal aufbereitet und sehr zu empfehlen
Bemühte Ansprechpartner, die dich durch das Studium begleiten und unterstützen
Auch neben dem Pflichtstudium werden viele kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten geboten
Alles andere als ein trockenes 08/15 Wirtschaftsstudium!

War in Ordnung

International Finance (B.Sc.)

Der Studiengang an sich ist ganz gut, gefällt mir würde ich auch weiterempfehlen, allerdings lassen viele Dozenten zu wünschen übrig.. War dann oft sinnvoller zu Hause zu bleiben und sich das selbst beizubringen als in die Uni zu gehen.. Dennoch gab es einige die guten Job gemacht haben.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.